Leitbild und Qualität

 

Als was verstehen wir uns, was wollen wir und welchen Anspruch haben wir an uns und unser Tun?  Wir wollen im Arbeitsalltag nicht aus den Augen verlieren was uns wichtig ist.

 

Als unabhängiges Familienunternehmen haben wir uns auf die Herstellung von Sonder-Zerspanungswerkzeugen, Hartmetall-Verschleißschutzkomponenten und CNC Sonderbauteilen für industrielle Kunden und professionelle Anwender spezialisiert. Auf der Basis hoher Leistungs-

bereitschaft und Zuverlässigkeit pflegen wir gute und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden.

 

Als angesehene Marke haben wir einen hohen Qualitätsanspruch, der sich auf alle unsere Produkte und Leistungen richtet. Das Vertrauen in uns wollen wir konsequent erfüllen und ständig erneuern.

Wir streben langfristigen wirtschaftlichen Erfolg an, aber nicht um jeden Preis. Wir orientieren uns an Werten und dem Ziel einer wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Entwicklung. Damit stellen wir uns unserer Mitverantwortung für Gesellschaft und Umwelt.

 

Qualifikation, Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden dabei die Grundlage unseres Erfolgs.  In diesem Sinne schaffen wir gute Voraussetzungen zur Entfaltung ihrer Möglichkeiten. Wir gehören zu den attraktiven Arbeitgebern

in unserem Umfeld und in unserer Branche.

 

100% Verlässlichkeit:  Für Ihren Bedarf wollen wir die besten Lösungen anbieten. Deshalb ist uns der persönliche Kontakt, Kontinuität und zuverlässiger Service besonders wichtig.

 

Nur so stellen wir dauerhaft sicher, dass wir die hohen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden garantiert erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass uns so viele Partner seit Langem Ihr Vertrauen schenken.

 

Auf dieser Basis sind wir durch die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH

seit März 2018  nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright 2015, SIB Tooling GmbH, alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail